Planwagenfahrt

 

 

Am 23.Juli 2011 starteten über 20 Wöller-Knappen mit einem Planwagen in ein Abenteuer, was für die meisten zu einem unvergesslichen Tag werden sollte.

Aber der Reihe nach! Dieses hier ist unser starke Turbo-Traktor, der uns durch die schier endlose Tundra der Kirchhellener-Heide kutschierte: 

Nachdem alle Mann (und Frauen) aufgesetzt hatten, ging es los.....und der erste Stop folgte schon nach 30 min.- wegen....naja schaut selbst......!

Endlich angekommen, stiegen unsere "zwei Gäste" selbstverständlich mit als letzte von Bord. Der eine Bayern,RWE, und und und Fan; und der andere ne Zecke!!! ( Bis heute weiß keiner wie die auf unseren Wagen gekommen sind ;-) !!! )

Unser Fahrer "Pony-Bernd" stellte uns sein wunderschönes Areal zur Verfügung, was im Herzen des Wöllerlandes liegt und an Natur kaum zu überbieten ist.

So!!!........und nun geht´s los!

Der Grill wurde angeschmissen.....bestückt.....und die Gerstensaftschole floss in Ströhmen!!!

In unserem Fan-Club malocht jeder mit..Laurenz stellte Bier kalt und Leon kostete..ja was eigentlich?

Micha....Walter.....und den Mädels mundet`s.....

Unser Doc arrangierte noch zwei Akkordeonspieler für gute Stimmung.....

und nun ging die Party richtig los.....!

The Show must go on.....

( unter anderen mit unseren "Drei Damen vom Grill" )

Alle hatten sich plötzlich furchtbar lieb............

Alle sind mittlerweile gut grauf....und man weiß nun auch was Leon die ganze Zeit "Bechert" !!!

Und weiter..............

Der erste gibt auf......und Benne startet die "Offensive"!!!

...........und Claudia hatten alle lieb, oder Claudia hatte alle lieb.............

Der 2.Vorsitzende regte sich mal wieder auf....und Micha schlief friedlich weiter....

Petra und Micha konnten...oder wollten nicht mehr.....!!!

.......und wir alle waren auch bedient, also machten wir uns auf den Heimweg..........

Und hier ist die Truppe:

Vielen lieben Dank euch allen für diesen wunderschönen Tag!!!

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!